In der Tischtennisabteilung der SpVg Bavenhausen ist es wie in allen Sportarten schwierig ausreichend Spieler vorzuhalten um einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten.


Mit einer Bezirksklassenmannschaft, zwei Mannschaften in der 1. Kreisklasse und einer Mannschaft in der 3.Kreisklasse sind wir seit Jahren sehr gut aufgestellt. Ausserdem haben wir eine Schüler und eine Jugend, die regelmässig trainiert und am Spielbetrieb teilnimmt.


Unabhängig davon ist es aber nicht einfach diese Mannschaften auf Sicht aufrecht zu erhalten, ohne neue Spieler dazu zubekommen. Da wir nicht Spieler aktiv von anderen Vereinen abwerben wollen, haben wir uns dazu entschieden allgemein hier zu informieren, dass wir grundsäthlich neue Spieler aufnehmen wollen um unseren Spielerkader zu erweitern und zu festigen.

Da sehr viele Tischtennisspieler auf tt-bavenhausen vorbeischauen, halten wir es für zielführend hier für uns als Tischtennisabteilung zu werben. Somit kann jeder Spieler, der sich sportlich verändern will oder jemand der Tischtennis lernen will, 

sich bei mir melden oder einfach zum Training am Montag oder Freitag vorbeikommen.

 

 



Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Angemeldete Benutzer

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online