Nächste Termine

29 Aug 2022
18:00 - 21:00
Training mit Trainer Junioren und Senioren
---------------------------------------

In den Doppeln gab es noch sehr spannende Spiele. Alle drei Doppel gingen über die volle Distanz. Leider konnten nur Wilmsmeier/Kuhfuß mit 3:2 gewinnen, während Römer/Winter und Oberbracht/Erdmann knapp mit 2:3 unterlagen. Gegen das obere Paarkreuz der Beller ( mit zwei Youngstern ), gab es nichts zu bestellen. Die beiden Jungs sind wirklich sehr stark. In der Mitte unterlag Römer mit 0:3, während sich Oberbracht knapp mit 2:3 geschlagen geben mußte. Unten verlor Winter mit 1:3. Den einzigen Punkt im Einzel für uns holte unser Ersatzspieler Uwe Erdmann ( starke Leistung ), der mit 3:2 gewann. Oben gab es dann nochmal zwei Niederlagen. Somit stand die verdiente 2:9 Niederlage fest, die allerdings zu hoch ausfiiel. Verzichten mußten wir weiterhin auf Klaus Winkelmann.

Copyright © 2022 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.