Nächste Termine

Keine Termine

Gestern Abend spielten die Senioren ihr zweites Spiel gegen Rietberg-Neuenkirchen. Leider mussten wir ohne den verletzten Clever antreten. Begemann half aus. Der Start misslang. Kuhfuß verlor klar gegen Sevic und Jortzik verlor knapp im Fünften zu 13 gegen Reinkemeier. Begemann hielt uns aber mit einem 3:2 gegen Vorbeck im Rennen. Das Doppel Kuhfuß / Jortzik konnte mit einem 3:2 Sieg gegen Reinkemeier / Vorbeck zum 2:2 ausgleichen. Durch einen klaren 3:0 Sieg gegen Reinkemeier brachte Kuhfuß uns in Führung. Leider mussten dann Jortzik und auch Begemann (je 1:3) ihren Gegnern gratulieren. Es waren ein paar schöne spannende Spiele mit dem glücklicheren Ende für Rietberg.

Das letzte Seniorenspiel findet in Bavenhausen gegen Gütersloh statt. Der Termin steht noch aus.

Copyright © 2021 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.