Nächste Termine

28 Sep 2020
18:00 - 19:20
Jugendtraining Gruppe 1
---------------------------------------
28 Sep 2020
20:00 -
SVB 6 - Langenholzhausen 3
---------------------------------------
29 Sep 2020
18:15 -
Bexterhagen 3 - SVB Jugend
---------------------------------------
01 Okt 2020
19:30 -
Bexterhagen 9 - SVB 5
---------------------------------------
01 Okt 2020
20:00 -
Petershagen / Friedewalde 2 - SVB 1
---------------------------------------

Im ersten Spiel der neuen Serie zwischen SV Bavenhausen 3 und TTG Lemgo 4 gab es sehr kuriose Spielverläufe. Bereits im ersten Einzel mußte Klaus Winkelmann gegen Probst zwei Matchbälle abwehren, um schließlich mit 3:2 Sätzen zu gewinnen. Auch Andres Oberbracht spielte gegen Solfen gut, mußte aber alle drei Sätze zu 9 abgeben. Zwischenstand 1:1. Marcus Kuhfuß veror den ersten Satz gegen Jänig mit 1:11, dann drehte er jedoch auf und gewann zu 9, 2 und 8. Uwe Erdmann, der für Lars Koring spielte, hatte gegen den ehemaligen " Bavenhauser " Pascal Rehme keine Chance und verlor mit 0:3. Neuer Zwischenstand 2:2 nach der Hälfte der Spiele. Klaus Winkelmann verlor gegen Solfen in 3 Sätzen ( aber alle Sätze sehr knapp ). Die größte Aufholjagd gelang jedoch Andreas Oberbracht, der gegen Probst mit 0:2 Sätzen und 7:10 im Hintertreffen war. Er gewann das Spiel noch mit 3:2 Sätzen. Zwischenstand 3:3. Für Marcus Kuhfuß ging es im ersten Satz gegen Rehme so weiter wie im ersten Spiel ( 3:11 ). Aber auch dieses Spiel drehte er noch und gewann mit 3:1 Sätzen. Auf der Siegerstraße schien auch Uwe Erdmann. Er führte mit 2:0 Sätzen, mußte die Partie aber noch mit 2:3 Sätzen abgeben. Somit kam es zum verdienten 4:4 Unentschieden.

Copyright © 2020 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.