Nächste Termine

18 Nov 2019
20:00 -
SVB 5 - Bösingfeld 1
---------------------------------------
22 Nov 2019
19:45 -
SVB 1 - Rödinghausen 2
---------------------------------------
22 Nov 2019
19:45 -
SVB 3 - Lemgo 3
---------------------------------------
22 Nov 2019
20:00 -
Lage 3 - SVB 2
---------------------------------------
22 Nov 2019
20:00 -
Erder 3 - SVB 4
---------------------------------------

Am vergangenen Freitag war die Mannschaft vom TuS Gohfeld zu Gast in Bavenhausen.
Während Gohfeld auf ihre Nummer 1 verzichten musste, konnten wir in Bestbesetzung antreten.

Unsere Doppelumstellung fruchtete auch heute wieder. Kuhfuß/Jortzik und auch Clever/Begemann konnten ihre Doppel glatt mit 3:0 gewinnen. Lediglich Mehlert/Krüger mussten ihren Gegner nach einem 1:3 gratulieren aber immerhin gingen wir erneut mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln.

Die Einzel verliefen im Anschluß recht ausgeglichen. Mehlert (3:0 gegen Kupiedo), Clever(3:1 gegen Mielke), Jortzik (3:2 gegen Stürmer) und Begemann (3:2 nach 0:2 gegen Lorenz!) punkteten für uns. Kuhfuß und Krüger verloren leider recht glatt.
Zwar starteten wir mit einer Niederlage von Mehlert (0:3 gegen Claus) in die zweite Einzelrunde aber mit Siegen von Kuhfuß (3:0 gegen Kupiedo), Clever(3:0 gegen Stürmer) und Jortzik (3:1 gegen Mielke) konnten wir den Deckel drauf machen und konnten unseren ersten Sieg diese Saison einfahren.

Man merkt, dass es bei uns spielerisch von Spiel zu Spiel besser wird. Hoffen wir mal, dass dieser Trend weiterhin anhält
und wir auch am 28.10. in Windheim punkten können.

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.