Nächste Termine

07 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------
08 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------
08 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------
09 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------
09 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------

Am Montag Abend trat die 1. Mannschaft die Reise nach Bünde an.
Bei uns spielte erneut Krüger für Jortzik, Bünde spielte komplett.


Die Doppel liefen diesmal nicht ganz optimal.
Kuhfuß/Clever verloren mit 1:3 gegen Beel/Schwarz und auch Mehlert/Krüger unterlagen dem generischen Doppel 1 Hobrock/Leßmann mit 1:3.
Lediglich Begemann/Wilmsmeier punkteten für uns durch einen 3:1 Sieg gegen Hachmeister/Schröder.

Auch die Einzel liefen alles andere als gut...
Kuhfuß verlor mit 2:3 gegen Hobrock und an der Nachbarplatte unterlag Clever mit 1:3 Leßmann.
Auch in der Mitte lief es nicht besser. Mehlert unterlag Hachmeister mit 1:3 und Begemann verlor glatt mit 0:3 gegen Beel.
Im unteren Paarkreuz sorgte Wilmsmeier dann für den ersten Einzelpunkt. Er besiegte Schwarz mit 3:1. 
Anschließend setzte es aber wieder 2 Niederlagen in Folge. Krüger velor mit 0:3 gegen Schröder und auch Kuhfuß verlor mit 0:3 gegen Leßmann.
Clever spielte gegen Hobrock richtig gut und gewann mit 3:1, doch Mehlert verlor an der Nebenplatte mit 2:3 gegen Beel.
Damit stand die 3:9 Niederlage fest.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten ein Spiel erlebt habe, bei dem die gegnerische Mannschaft so viele Netz- und Kantenbälle hatte. Das Glück war an diesem Abend definitv nicht auf unserer Seite.
Dazu kommt natürlich, dass Bünde eh schon ne Ecke besser ist als wir und wir dadurch das Glück auf unserer Seite benötigt hätten, um überhaupt etwas zu reißen. Aber egal, solche Abende gibt es halt. 

Am kommenden Montag (17.02.) spielen wir zu Hause gegen Lohe und wollen es da wieder besser machen.

Copyright © 2020 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.