Nächste Termine

07 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------
08 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------
08 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------
09 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------
09 Apr 2020
19:00 - 00:00
Spiele ausgesetzt
---------------------------------------

Am vergangenen Freitag spielte die 1. Mannschaft in Gohfeld.

Gohfeld trat in Bestbesetzung an, bei uns fehlte weiterhin Jortzik.
Für ihn half erneut Schlolaut aus.

Nach zuletzt ein paar deutlichen Niederlagen, war das eine wichtige Partie für uns,
denn bei einer Niederlage hätten wir evtl. doch wieder etwas mit dem Abstieg bzw.
Relegation zu tun bekommen können. Entsprechend motiviert gingen wir in die Partie.

Doch die Doppel liefen alles andere als gut.
Kuhfuß/Clever verloren nach 2:0 Satzführung mit 2:3 gegen Claus/Stürmer.
Mehlert/Schlolaut spielten gegen das gegnerische Doppel 1 (Kupiedo/Kupiedo) zwar gut,
verloren aber in 4 sehr knappen Sätzen.
Begemann/Wilmsmeier hielten uns aber mit einem 3:1 gegen Backs/Mielke im Spiel!

Die Einzel verliefen zunächst recht ausgeglichen.
Sowohl im oberen Paarkreuz (Sieg Clever, Niederlage Kuhfuß), im
mittleren Paarkreuz (Sieg Mehlert, Niederlage Begemann), als auch im unteren
Paarkreuz (Sieg Wilmsmeier, Niederlage Schlolaut) kam es zur Punkteteilung.
Wir gingen also mit einem 4:5 Rückstand in die zweite Hälfte und dort konnten wir dann
absolut überzeugen.
Kuhfuß (3:1 gegen Marco Kupiedo), Clever (3:0 gegen Niklas Kupiedo), Mehlert (3:0 gegen Claus),
Begemann (3:1 gegen Stürmer) und auch Wilmsmeier (3:1 gegen Backs) spielten stark und machten
den 9:5 Auswärtssieg klar.

2 sehr wichtige Punkte für uns, die dafür sorgen, dass wir eigentlich nichts mehr mit dem
Abstieg zu tun haben sollten.
Am kommenden Freitag (6.3.) spielen wir um 20:15 in Lüerdissen gegen Windheim.
Da wollen wir die nächsten beiden Punkte einfahren!

Copyright © 2020 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.