Nächste Termine

25 Okt 2020
10:00 -
SVB Jugend - Belle
---------------------------------------
25 Okt 2020
10:00 -
SVB Schüler - Belle 2
---------------------------------------
26 Okt 2020
20:00 -
Retzen - SVB 3
---------------------------------------
26 Okt 2020
20:00 -
Windheim-Neuenknick - SVB 1
---------------------------------------
26 Okt 2020
20:00 -
SVB 6 - PSG Bad Salzuflen 5
---------------------------------------

Am vergangenen Donnerstag reiste die 1. Mannschaft nach Petershagen
und hatte sich durchaus Chancen auf einen Punkt ausgerechnet.
Doch als wir in die Halle kamen und die gegnerische Aufstellung sahen war uns klar, dass
wahrscheinlich nichts zu holen sein wird.
Petershagen spielte nämlich mehr oder weniger komplett und vor allem auch mit ihrer Nummer 1 und 2,
welche bisher fast gar nicht gespielt hatten.

Im oberen Paarkreuz versuchten Clever und Kuhfuß zwar alles aber Schubert und Hemmersbach waren einfach zu stark,
so dass wir oben 0:4 (alle 4 Spiele 0:3) spielten.
In der Mitte lief es hingegen richtig gut. Mehlert konnte doppelt punkten (3:1 gegen Tiegel und 3:2 gegen Tomaschewski)
und auch Jortzik konnte mit 3:2 gegen Tomaschewski punkten. Gegen Tiegel hatte er leider das Nachsehen (1:3).
Unten konnten wir zwar nur einmal punkten aber die Spiele verliefen recht knapp.
Begemann verlor das erste Spiel knapp mit 2:3 gegen Müller und Wilmsmeier mit 0:3 gegen Fülle.
In der zweiten Runde konnte Begemann Fülle mit 3:2 niederringen und Wilmsmeier verlor mit 1:3 gegen Müller.

Wieder keine Punkte aber wieder gut gespielt. Die Gegner in der Bezirksliga sind halt nicht schlecht.
Jetzt ist erstmal Pause und wir spielen am 26.10. in Windheim beim Mitaufsteiger, wo wir punkten "müssen".

Copyright © 2020 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.