Nächste Termine

15 Nov 2019
19:30 -
Lohe 1 - SVB 1
---------------------------------------
15 Nov 2019
19:45 -
SVB 4 - Silixen 2
---------------------------------------
18 Nov 2019
20:00 -
SVB 5 - Bösingfeld 1
---------------------------------------
22 Nov 2019
19:45 -
SVB 1 - Rödinghausen 2
---------------------------------------
22 Nov 2019
20:00 -
Lage 3 - SVB 2
---------------------------------------

Die Zweite konnte am Montagabend endlich mal wieder punkten. Der Sieg war nötig, von der Tabelle her, und er war möglich, weil es gegen Silixen ging, die wir einfach schlagen müssen. Das hat auch geklappt, aber so richtig überzeugend war es nicht. Aber am Ende zählen die zwei Punkte!

Nach den Doppeln lagen wir hinten. Wilmsmeier/Kuhfuß verloren 2:3 gegen Wallenstein/Steinke und Andres/Koring mit 1:3 gegen Wolff/Beckmann. Schlolaut/Erdmann waren dagegen souveräne Sieger mit 3:0 gegen Luckat/Falke. Danach siegte Junior gegen Wallenstein in 4 Sätzen, Kuhfuß verlor in 4 gegen Wolff. Andres zagte und zauderte bei seiner 1:3-Niederlage gegen Luckat - 2:4. Aber dann kam Koring und der hatte einen echt guten Abend erwischt! Er schlug Steinke knapp in 5 Sätzen und mit dem selben Ergebnis ging Schlolaut gegen Falke von der Platte, Ausgleich. Erdmann war dann sicher gegen Beckmann, Wilmsmeier kam aber gegen Wolff nicht ins Spiel und verlor in 3 Sätzen. Kuhfuß hatte dann aber wenig Probleme mit Wallenstein, 3:0. Ebenfalls sehr deutlich gewann Andres mit 3:0 gegen Steinke. Der konnte sich dann bei Koring auch anschauen, wie man es gegen Luckat richtig macht! Koring spielte überlegt mit und zog die richtigen Bälle, 3:2 für ihn. Die Tack-Tack-Angabe kam am Ende auch noch zu Ehren! Schlolaut kam dann das Verdienst zu, den Sieg einzufahren, 3:1 gegen Beckmann. Vielleicht nicht immer schön, aber ganz wichtig! Und ohne Spieler der Dritten geht es weiterhin nicht, Obi und Römer mussten ersetzt werden. Am Donnerstag geht es in der englischen Woche weiter, gegen Retzen. Da könnten die Trauben aber sehr hoch hängen...

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.