Nächste Termine

30 Aug 2019
20:00 -
Pokal 3.KK mit SVB in Lieme
---------------------------------------
02 Sep 2019
19:45 -
SVB 1 - Werther 1
---------------------------------------
02 Sep 2019
19:45 -
SVB 2 - Erder 1
---------------------------------------
06 Sep 2019
19:30 -
Bad Oeynhausen 3 - SVB 1
---------------------------------------
06 Sep 2019
19:45 -
SVB 4 - Barntrup 3
---------------------------------------

Am Freitag war Lage IV bei uns zu Gast. In die Doppel kamen wir gut rein und gingen mit 2:1 durch Siege von Schlolaut/Flanz und Oberbracht/Erdmann bei Niederlage Koring/Sommer in Führung. Im oberen Paarkreuz hatte Koring gegen Rehse das nachsehen, Schlolaut siegte in 5 gegen Zahn. Oberbracht in der Mitte ein echtes Brett, glatt 3:0 gegen Specht. Flanz hatte gegen Theisen knapp das nachsehen. Unten punktete Erdmann gegen Buttkus, Sommer musste Masur gratulieren.

Im Anschluss konnten Koring und Schlolaut kein Punkt beisteuern. Damit lagen wir das erste mal an diesem Abend mit 5:6 hinten. Aber auf unsere starke Mitte war Verlass, Oberbracht und Flanz konnten jeweils in 4 Sätzen gewinnen. Erdmann verlor gegen Masur. Während Sommer mit 0:2 hinten lag, begannen Schlolaut/Flanz das Abschlussdoppel gegen Specht/Masur. Sommer drehte das Spiel und gewann in 5 Sätzen. Wie ich hörte war der ein oder andere Netzroller ein kleines bisschen hilfreich. Leider konnten Schlolaut/Flanz an der anderen Platte die 2 Punkte nicht sichern. Im großen und ganzen aber eine gerechte Punkteteilung. Damit bleiben wir in der Rückrunde weiter ungeschlagen.

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.