Nächste Termine

30 Aug 2019
20:00 -
Pokal 3.KK mit SVB in Lieme
---------------------------------------
02 Sep 2019
19:45 -
SVB 1 - Werther 1
---------------------------------------
02 Sep 2019
19:45 -
SVB 2 - Erder 1
---------------------------------------
06 Sep 2019
19:30 -
Bad Oeynhausen 3 - SVB 1
---------------------------------------
06 Sep 2019
19:45 -
SVB 4 - Barntrup 3
---------------------------------------

Gestern Abend waren wir zu Gast in Leopoldshöhe und spielten dort gegen Bexterhagen. Fast wären wir in Bestbesetzung losgefahren, aber leider fiel Holger wegen argen Knieproblemen kurzfristig aus. Für Ihn spielte Sven. Zudem mussten wir auf Jens verzichten, der durch unseren „Neuzugang“ Michael Köhne ersetzt wurde. Die erste Runde des Spiels hätte kaum besser laufen können. In den Doppeln punkteten Koring/Lübbing gegen das Doppel 1, Köhne/Erdmann gewannen auch. Einzig das neu formierte Doppel 1 Schlolaut/Oberbracht musste dem Gegner gratulieren. Anschließend konnten weitere Punkte durch Siege von Schlolaut, Koring, Köhne und Oberbracht eingefahren werden. So stand es nach 1 Stunde Spielzeit 6:1 für uns. Im unteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, bei Sieg Erdmann und Niederlage Lübbing. Soweit so gut. Mit 7:2 haben wir die Punkte eigentlich schon fast nach Hause gebracht…Eigentlich. Leider konnten wir kein Spiel in der zweiten Runde gewinnen und mussten sogar mit 7 zu 8 ins Abschlussdoppel, welches Schlolaut/Oberbracht dann zum Glück gewinnen konnten. Im Endeffekt eine gerechte Punkteteilung. Bemerkenswert fand ich die Leistung von Köhne. Fast 2 Jahre keine Kelle in der Hand und direkt im ersten Einzel gepunktet! Hut ab!

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.