Nächste Termine

19 Sep 2019
20:00 -
Bexterhagen 7 - SVB 4
---------------------------------------
20 Sep 2019
18:00 -
Berlebeck-Heiligenkirchen - SVB Jugend
---------------------------------------
20 Sep 2019
19:45 -
SVB 3 - Silixen 1
---------------------------------------
20 Sep 2019
20:00 -
Erder 3 - SVB 5
---------------------------------------
23 Sep 2019
18:15 -
Hiddesen-Pivisheide 2 - SVB Jugend
---------------------------------------

Für die Dritte standen innerhalb einer Woche gleich zwei Derbys an. Zunächst ging es am Donnerstag nach Erder. Leider mussten wir kurzfristig auf Koring und Erdmann verzichten. Dafür spielten Andrea Mönch und Axel Lüking, die ihre Sache auch ordentlich erledigten. Insgesamt reichte es aber leider nur zu einem 5:9, hier wäre sicherlich mehr drin gewesen. Es punkteten Schlolaut/Flanz, Flanz, Mönch, Schlolaut und Winkelmann. Die Atmosphäre in der Erderaner Halle war wie immer freundschaftlich top!


Am Dienstag ging es dann weiter auf der Kalletal-Reise nach Langenholzhausen. Wiederum ersetzte Andrea Mönch Erdmann. Diesmal war der Spielverlauf absolut enttäuschend und eigentlich konnte keiner sein komplettes Leistungsvermögen abrufen. Allerdings muss man anerkennen, dass Langenholzhausen stark aufspielte und somit verdient mit 9:3 gewann. Punkten konnten lediglich Schlolaut/Flanz, Sommer und Winkelmann.


Noch einmal ganz herzlichen Dank an Andrea und Axel, die doch sehr kurzfristig bereit waren zu helfen!

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.