Nächste Termine

15 Nov 2019
19:30 -
Lohe 1 - SVB 1
---------------------------------------
15 Nov 2019
19:45 -
SVB 4 - Silixen 2
---------------------------------------
18 Nov 2019
20:00 -
SVB 5 - Bösingfeld 1
---------------------------------------
22 Nov 2019
19:45 -
SVB 1 - Rödinghausen 2
---------------------------------------
22 Nov 2019
20:00 -
Lage 3 - SVB 2
---------------------------------------

Nachdem es die Dritte mit einem überzeugenden und ganz wichtigen Sieg gegen Bexterhagen vorgemacht hatte, war nun am Montag die Zweite gegen diesen Gegner gefordert. Und wir haben erfolgreich nachgezogen! Am Ende eines eher kurzen Spiels musste nur Römer seinem Gegner nach 5 Sätzen gratulieren. Alle anderen Matches gingen auf unser Konto, manche ein bißchen knapp, letztlich aber war der Sieg schnell ungefährdet. Und weil er es sich gewünscht hat, dass das auch mal gesagt wird: Auch Lars hat sicher gewonnen! cool

Nach dem Spiel gab es mit dem Gastgeber noch ein Bier, denn - das muss man auch mal sagen - Bexterhagen hatte einer Spielverlegung zugestimmt, weil wir am ursprünglichen Termin arge Personalprobleme über mehrere Mannschaften gehabt hätten. Das ist Sportsgeist! Das nächste Spiel ist dann gegen Lemgo und da werden die Trauben dann sehr hoch hängen, zumal wir nicht komplett sein werden.

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.