Nächste Termine

18 Nov 2019
20:00 -
SVB 5 - Bösingfeld 1
---------------------------------------
22 Nov 2019
19:45 -
SVB 1 - Rödinghausen 2
---------------------------------------
22 Nov 2019
19:45 -
SVB 3 - Lemgo 3
---------------------------------------
22 Nov 2019
20:00 -
Lage 3 - SVB 2
---------------------------------------
22 Nov 2019
20:00 -
Erder 3 - SVB 4
---------------------------------------

Gegen den Aufstiegskandidaten Tus Bexterhagen 3 waren wir am Montag in fremder Halle

ohne Chance. Zudem war Klaus gesundheitlich etwas angeschlagen.

Aus diesem Grund konnte das bavenhausener Traditionsdoppel Oberbracht / Winkelmann

nicht voll aufspielen und war ohne Chance. Auch Laines und Jens konnten gegen Jopt / Baturoglu wenig ausrichten. Unser neu formiertes Doppel Schlolaut / Kuhfuß spielte nicht schlecht, hatte aber noch mit Abstimmungsproblemen zu kämpfen. Somit gingen alle Paarungen verloren.

Das obere Paarkreuz Oberbracht / Winkelmann ging leer aus.

Somit stand es schnell 5:0 für Bexterhagen.

Auch Schlolaut konnte keinen Sieg verbuchen. 6:0 .

Erst Sommer gewann dann endlich das erste Spiel souverän gegen Rüter.

Kuhfuß konnte durch eine starke mentale Leistung  den mit Material spielenden

Eberle in 5 Sätzen bezwingen.

Aber dann war wieder unser Gastgeber am Zug.

Die nächsten 3 Partien gingen wieder an Bexterhagen.

Sie waren an diesem Abend einfach zu stark für uns. Somit mussten wir mit einer klaren

9:2 Niederlage nach Hause fahren.

Am Montag folgt dann das nächste schwere Auswärtsspiel gegen Wöbbel.

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.