Nächste Termine

30 Aug 2019
20:00 -
Pokal 3.KK mit SVB in Lieme
---------------------------------------
02 Sep 2019
19:45 -
SVB 1 - Werther 1
---------------------------------------
02 Sep 2019
19:45 -
SVB 2 - Erder 1
---------------------------------------
06 Sep 2019
19:30 -
Bad Oeynhausen 3 - SVB 1
---------------------------------------
06 Sep 2019
19:45 -
SVB 4 - Barntrup 3
---------------------------------------

Die Dritte trat am Freitag gegen Valdorf und am Montag gegen PSG Bad Salzuflen an. Wir hatten uns für beide Spiele einiges ausgerechnet, dieses ging zunächst am Freitag kräftig in die Hose. Gegen Valdorf starteten wir wieder einmal 0:3 in den Doppeln und liefen abermals einem Rückstand hinterher. Da sich das Valdorfer obere Paarkreuz als zu stark erwies, kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Über 0:6 und 2:7 lautete das Endergebnis 2:9. Lediglich Jens Sommer und Uwe Erdmann punkteten. Olli Schlolaut (2x) und Holger Flanz hatten noch in fünf Sätzen knapp das Nachsehen, über alle anderen Spiele Schwamm drüber!


Gegen PSG stellten wir aus organisatorischen Gründen (Lars stand für das Abschlussdoppel nicht zur Verfügung) die Doppel um. Tatsächlich konnten wir einmal mit 2:1 in Führung gehen. Schlolaut/Flanz und Robbe/Erdmann gewannen relativ klar. In den Einzeln ging es ann auch gut weiter. Lars Koring spielte ganz stark auf und gewann gleich beide Einzel. Wie auch schon gegen Valdorf klebte Olli so ein bisschen das Pech am Schläger. Wieder verlor er beide Einzel denkbar knapp im fünften Satz. In der Mitte waren wir deutlich stärker besetzt und Holger (2x) und Jens verloren keinen Satz. Dazu noch Punkte von Marco und Uwe und der 9:3 Erfolg war perfekt.


...und da sind wir wieder auf dem 7. Platz. Noch drei Spiele, mal sehen was noch möglich ist!

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.