Das ging ja besser als wir dachten, wenn ma sich die Tabelle mal anschaut. Lürdissen ist für uns immer eine Herausforderung gewesen. Die freundschaftliche Atmosfähre hörte allerdings an der Platte auf. 1:1 nach den Doppeln. Adrian/Kröger gewannen im fünften Satz nach einem 1:2 Rückstand. Kuhfuss/Lücking gaben den Punkt ab. Die Einzel oben brachten uns zu einem 2:2. Adrian gewinnt und Kuhfuss mußte leider einen Punkt abgeben. Die weiteren Punkte kann ich nicht im Detail nachvollziehen (ich war eine rauchen gegangen). Markus hat alle Einzel gewonnen und ich zwei + Doppel macht zusammen von uns beiden 6 Punkte. Volker hatte seinen Ouzo nicht intus und konnte leider nicht punkten. Vor unseren Auswärtsspielen isst er gerne einen Ouzoteller beim Griechenimbiss in Detmold. Sehr zu empfehlen sagt er. Axel holte zwei Punkte und sein letzter war der entscheidende (im 4. Satz) zum 8:5 Erfolg. Montag spielen wir in Bavenhausen  gegen Helpup. Die stehen oben drann in der Tabelle. Über eure Unterstützung in eigener Halle würden wir uns sehr freuen. Laughing

Copyright © 2021 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.