Wir haben nun auch den letzten Spieltag in der Hinrunde mit einer guten Leistung abgeschlossen. Mit 17:7 punktgleich mit dem Dritten unserer Gruppe, belegen wir den vierten Platz. So gut waren wir schon lange nicht mehr. Im letzten Spiel gegen Retzen (standen auf Platz eins) holten wir uns ein 7:7 und haben damit Bega an die Tabellenspitze gebracht. Das sollte den Begeranern eine Kiste Bier wert sein. Unsere Stärke war die Manschaftsleistung. Wenn einer mal einen schlechten Tag hatte, haben die anderen es aufgefangen. Mal war es Markus, mal ich oder Volker, nur Axel zeigte keine Schwächen. Er ist unser Spieler der Hinrunde. Wie Uwe schon im Tikker geschrieben hatte, starke Leistung von Axel gegen Retzen. Obwohl er seinen Snickers vergessen hatte. Ich konnte ihn trösten und sagte zu ihm, der macht nur dick, oder willst du so aussehen wie Krüger?Wink Egal, wir sind zufrieden mit unserer Leistung und wollen in der Rückserie voll auf Angriff gehen. Mal schauen was bei rauskommt.   Die Fünfte wünscht allen Sportskammeraden und Mitgliedern des SVB eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Copyright © 2021 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.