Nächste Termine

19 Sep 2019
20:00 -
Bexterhagen 7 - SVB 4
---------------------------------------
20 Sep 2019
18:00 -
Berlebeck-Heiligenkirchen - SVB Jugend
---------------------------------------
20 Sep 2019
19:45 -
SVB 3 - Silixen 1
---------------------------------------
20 Sep 2019
20:00 -
Erder 3 - SVB 5
---------------------------------------
23 Sep 2019
18:15 -
Hiddesen-Pivisheide 2 - SVB Jugend
---------------------------------------

Freitag war der neue Meister der 1. KK aus Erder zu Gast am Teimer bei der Dritten. Bei uns fehlte Koring, der durch Erdmann ersetzt wurde, bei Erder fehlten allerdings auch Rosentreter und Schumacher, der aber bisher auch nur zwei Mal gespielt hatte. Die Doppel gingen mit 2:1 an Erder, nur Köhne/Erdmann schlugen das Ersatzdoppel Hoffmann/Berg ohne Probleme. Oben schlug Flanz Fichtel in 4 Sätzen, Schlolaut musste Siekmann nach 5 Sätzen aber gratulieren. Andres hatte wenig Probleme bei seinem 3:0 gegen Reglin, leider verlor Köhne, der im Lauf des Abends wieder mit Verletzung zu kämpfen hatte, glatt gegen Schütz. Sommer ließ einen Sieg gegen Berg folgen und Erdmann schlug Hoffmann in 4 Sätzen. In der 2. Runde ging das Spiel von Flanz gegen Siekmann in 4 Sätzen an Erder, aber Schlolaut konnte Fichtel in 5 engen Sätzen zu 9 im 5. schlagen! Oben ausgeglichen gegen den Meister - Respekt! Als Andres dann Schütz in 3 Sätzen keine Chance ließ, sah alles nach einem höheren Sieg aus. Aber Erder wehrte sich, Köhne verlor gehandicapt gegen Reglin in 5 und Sommer in 4 engen Sätzen gegen Hoffmann. Es wurde also das Doppel nötig, auch wenn wir den Punkt von Erdmann gegen Berg sicher einkalkulieren konnten. Und zum Schluss lief Doppel 1 wieder zu großer Form auf, spielte ganz anders als zu Beginn und schlug Fichtel/Reglin glatt in 3 Sätzen.

Damit konnten wir dann die Erste in ihren letzten Spielen noch anfeuern. Trotz des Sieges sind wir 'nur' Dritter, da Lemgo III einen Punkt besser steht. Aber noch sind es ja 2 Spiele!

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.