Nächste Termine

19 Sep 2019
20:00 -
Bexterhagen 7 - SVB 4
---------------------------------------
20 Sep 2019
18:00 -
Berlebeck-Heiligenkirchen - SVB Jugend
---------------------------------------
20 Sep 2019
19:45 -
SVB 3 - Silixen 1
---------------------------------------
20 Sep 2019
20:00 -
Erder 3 - SVB 5
---------------------------------------
23 Sep 2019
18:15 -
Hiddesen-Pivisheide 2 - SVB Jugend
---------------------------------------

Freitag spielte die Dritte in Lage gegen deren dritte Mannschaft, die am unteren Tabellenende steht. Trotzdem war uns klar, dass es kein einfaches Spiel werden würde, was sich auch zeigen sollte. Schlolaut zeigte großen Mannschaftsgeist, er flog um Mitternacht in den Urlaub, spielte aber dennoch und zog seine Matches vor. Gute Erholung und keine Erdogan-Witze, Olli! Köhne kurt im Süddeutschen und so spielten unten Erdmann und Sommer.

Schon der Doppelstart war nicht richtig gut, nur Flanz/Schlolaut holten ihren Punkt. Oben verlor der Urlauber in spe zu 11 im 5. gegen Zahn, Flanz schlug aber Rehse in 4 Sätzen. Die Mitte ist weiter gut in Form, Koring rang Theisen in 5 Sätzen nieder, Andres gewann gegen Specht in 4. Erdmann verlor dann aber glatt in 3 gegen Masur und Sommer knapp in 5 gegen Rischer. Es war alles offen, dann aber kam ein Zwischenspurt, der uns Hoffnung machte. Flanz siegte sicher gegen Zahn und auch Schlolaut hatte im vorgezogenen Spiel Rehse besiegt. Andres gewann in 4 gegen Theisen und Koring ebenso gegen Specht. Bei 8:5 sah es gut aus, aber leider haben wir es nicht ins Ziel gerettet. Sommer tat sich gegen Masur schwer und verlor, in einem engen Match mit 3 Sätzen in der Verlängerung schaffte leider auch Erdmann keinen Sieg gegen Rischer. Im Schlussdoppel mussten Andres/Koring dann einsehen, dass unser Stamm-Einserdoppel - Olli war ja schon auf der A2 - doch zurecht die Eins ist, sie mussten Zahn/Theisen gratulieren. Da war er dahin, der schöne Vorsprung und wir konnten nur einen Punkt mitnehmen.

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.