Home Aktuelle News Dritte unterliegt knapp mit 7:9 bei TV Barntrup 1

Nächste Termine

Dienstag, 19. März 2019
20:00 -
Detmold -SVB 2
Freitag, 22. März 2019
19:45 -
SVB 2 - Belle
Freitag, 22. März 2019
20:00 -
Fichte Bielefeld - SVB 1
Sonntag, 24. März 2019
10:00 -
SVB Schüler - SC Bad Salzuflen
Sonntag, 24. März 2019
10:00 -
SVB Jugend - Berlebeck-Heiligenkirchen

Besucherzähler

Gestern: 91
Heute: 24
Diesen Monat: 1662
Gesamt: 476908
Dritte unterliegt knapp mit 7:9 bei TV Barntrup 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Römer   
Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 20:06 Uhr

Eine knappe Niederlage gab es für die Dritte beim TV Barntrup 1. Nach den Doppeln führte man noch mit 2:1 ( Siege Römer/Oberbracht und Winkelmann/Erdmann, Niederlage für Winter/Sommer. Dann folgten 5 Niederlagen in Folge für Römer, Winter, Oberbracht, Winkelmann und Sommer. Erst der Sieg von Erdmann brachte das 3:6 nach dem ersten Durchgang. Römer unterlag dann erneut. Drei Siege von Winter, Oberbracht und Winkelmann brachten uns wieder auf 6:7 heran. Dann gab es einen Sieg von Sommer und eine Niederlage von Erdmann zum 7:8. Das Doppel mußte nun die Entscheidung bringen. Hier unterlagen Römer/Oberbracht klar mit 0:3 Sätzen und die 7:9 Niederlage stand fest. Wir haben bei fünf Niederlagen erst im fünften Satz in der Verlängerung verloren. Ein Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen. Aber wir schließen die Hinrunde jetzt mit 11:11 Punkten durchaus zufriedenstellend ab. Jens Sommer hatte uns dann noch zum Halbserienabschluß nach dem Spiel eingeladen. Es gab kühle Getränke und leckere Schnitzel ( klasse Service, danke Jens ).   

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 14. Januar 2018 um 20:25 Uhr
 
Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.