Home Aktuelle News Dritte sorgt für Pokalsensation

Nächste Termine

Keine Termine

Besucherzähler

Gestern: 38
Heute: 10
Diesen Monat: 1510
Gesamt: 479462
Dritte sorgt für Pokalsensation PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Römer   
Dienstag, 19. Dezember 2017 um 09:44 Uhr

Die dritte Mannschaft spielte gestern mit Uwe Winter, Klaus Winkelmann und Uwe Erdmann. War der 4:2 Sieg gegen Salzuflen 2 noch zu erwarten, kam es im Endspiel zum Spiel gegen SC Salzuflen 1 ( 4:0 Sieg gegen TTV Silixen 1 ). SC Salzuflen trat mit Brett 1 - 3 ( Klamm, Plöger und Cain ) an. Auch hier gab es einen sensationellen 4:2 Sieg. Somit ist man für die nächste Runde ( Kreisliga ) qualifiziert. Glückwunsch Jungs, top Leistung.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 14. Januar 2018 um 20:24 Uhr
 
Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.