Home Aktuelle News Zweite ebenfalls erfolgreich im Pokal!

Nächste Termine

Mittwoch, 21. November 2018
20:00 -
Lieme - SVB 3
Donnerstag, 22. November 2018
18:00 -
SC Bad Salzuflen - SVB Schüler
Freitag, 23. November 2018
18:15 -
Lage 3 - SVB Jugend
Freitag, 23. November 2018
19:45 -
SVB 2 - PSG Bad Salzuflen
Freitag, 23. November 2018
19:45 -
SVB 4 - SC Bad Salzuflen 4

Besucherzähler

Gestern: 88
Heute: 71
Diesen Monat: 2229
Gesamt: 466865
Zweite ebenfalls erfolgreich im Pokal! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Holger Flanz   
Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 18:46 Uhr

Nach einem turbulenten und langen Abend in Langenholzhausen steht auch die Zweite in der nächsten Pokalrunde. Wir spielten mit Marcus Kuhfuß, Oliver Schlolaut und Holger Flanz. Zunächst einmal glaubte Marcus, dass man auch ohne Schläger antreten kann. Dadurch verliefen die Spiele gegen Erder 2 in merkwürdiger Reihenfolge und es wurden alle Spiele ausgetragen. Marcus konnte sich noch nicht ganz mit dem geliehenen Schläger anfreunden (den Noppenschläger von Flanz lehnte er unerklärlicher Weise ab) und verlor zunächst knapp gegen Vogel und anschließend gegen Angstgegner Traue. Wir gewannen trotzdem 4:2, eigentlich sogar 5:2. Auch das zweite Spiel gegen Langenholzhausen verlief etwas durcheinander und wieder wurden alle Spiele gespielt. Marcus, der sich mittlerweile mit dem neuen Spielgerät angefreundet hatte gewann gegen Kübler. Allerdings verloren Flanz gegen Höfer und Schlolaut gegen Granholm. Nach souveränem Doppel und Siegen von Flanz und Schlolaut, sowie vorher schon durch Kuhfuß stand es wieder 4:2 (5:2). Damit konnten wir der Dritten in die nächste Runde folgen und vielleicht sieht man sich ja direkt! Die Runde fand in toller Atmosphäre statt und anschließend wurde noch bei Pizza und Bier gefachsimpelt. Danke dafür und für den Schläger an Langenholzhausen!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 14. Januar 2018 um 20:24 Uhr
 
Copyright © 2018 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.