Home Mannschaften 1. Mannschaft Spielberichte Bad Oeynhausen III zu stark für die Erste ! Mehlert bezwingt Bökemeier !

Nächste Termine

Keine Termine

Besucherzähler

Gestern: 104
Heute: 119
Diesen Monat: 1304
Gesamt: 469193
Bad Oeynhausen III zu stark für die Erste ! Mehlert bezwingt Bökemeier ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Matthias Clever   
Dienstag, 13. März 2018 um 22:22 Uhr

Gestern abend war der Tabellenzweite aus Bad Oeynhausen zu Gast am Teimer.
Die Gäste kämpfen um die Meisterschaft und waren hochmotiviert. Aber auch wir
wollten die deutliche 2:9-Auswärtsniederlage im Hinspiel vergessen machen.

Für den erkrankten Wilmsmeier spielte bei uns Krüger.
Zu Beginn überraschten Clever/Begemann das Spitzendoppel Bökemeier/Jording
und gewannen in fünf umkämpften Sätzen. Leider verloren Mehlert/Kuhfuß genauso
knapp gegen Hagemeier/Siekmann. Jortzik/Krüger waren gegen Althoff/Ziegert chancenlos.

Mit einem 1:2 Rückstand ging es in die Einzel und hier zeigten uns die Gäste teilweise
auch unsere Grenzen auf. Mehlert verlor gegen Hagemeier mit 0:3 und Clever war ohne
Möglichkeit gegen Bökemeier beim 1:3. Als auch noch Kuhfuß gegen Althoff in vier Sätzen
verloren hatte, lagen wir mit 1:5 hinten. Erst Jortzik brachte uns den ersten Einzelpunkt
mit einem starken 3:2-Sieg gegen Jording. Danach mussten aber auch Begemann gegen Ziegert
und Krüger gegen Siekmann jeweils in 4 Sätzen in eine Niederlage einwilligen.
Somit lagen wir klar mit 2:7 hinten.

Dann kam aber der bärenstarke Auftritt von Mehlert gegen Bökemeier (der bislang kein
Einzel in der Rückserie verloren hat). Doch Michael spielte herausragend und konnte
seinen Gegner mit 3:2 bezwingen.
Danach unterlag Clever dem clever spielenden Hagemeier und Kuhfuß unterlag zum
Abschluß Jording mit 2:3.
Somit stand wiedermal eine deutliche Niederlage gegen Bad Oeynhausen fest.
Danke nochmals an unsere Fans, die uns unterstützt haben.

Weiter geht es erst nach den Osterferien und zwar am 13.4. in Gohfeld und am
16. und 20.4. mit den abschließenden Heimspielen gegen Minden und Lemgo.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 13. März 2018 um 22:23 Uhr
 
Copyright © 2018 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.