Am Montagabend spielten die Senioren gegen Enger. Wir ahnten vorher schon, dass es ein enges Spiel werden würde. Und so war es auch. Leider verpatzten wir unseren Start. Kuhfuß sah ganz schlecht gegen das Noppenspiel von Fröhlich aus. Clever konnte gegen das sichere Spiel von Wulfmeyer nur einen Satz gewinnen und Begemann verlor in knappen Sätzen mit 0:3 gegen Gizinski. Also stand es nach der ersten Runde 0:3. Das Doppel Clever / Begemann gewannen relativ deutlich gegen Gizinski / Fröhlich mit 3:0. Kuhfuß verkürzte mit einem 3:1 gegen Wulfmeyer auf 2:3. Clever schaffte dann noch mit einem 3:1 Sieg gegen Gizinski den Ausgleich zum 3:3. Aber leider hatte auch Begemann gegen das Noppenspiel von Fröhlich keine Chance. Am Ende war es ein verdienter Sieg für Enger. Das nächste Seniorenspiel ist gegen Rietberg-Neuenkirchen. 

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.