Home Home

Nächste Termine

Freitag, 18. Januar 2019
20:00 -
Kreisrangliste Thomas Kuhfuß in Helpup
Sonntag, 20. Januar 2019
10:00 -
Kreispokalendrunde mit SVB 2 in Bavenhausen
Montag, 21. Januar 2019
19:30 -
Lemgo 4 - SVB 3
Donnerstag, 24. Januar 2019
18:00 -
SC Bad Salzuflen - SVB Schüler
Donnerstag, 24. Januar 2019
20:00 -
ESV Bielefeld 2 - SVB 1

Besucherzähler

Gestern: 42
Heute: 47
Diesen Monat: 1011
Gesamt: 471531
 
Schüler starten stark mit Sieg und Unentschieden ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Matthias Clever   
Dienstag, 25. September 2018 um 22:28 Uhr

Für die Schüler begann die Serie am Sonntag mit einem Heimspiel gegen SC Bad Salzuflen.  Es wurde ein souveräner 10:0-Sieg durch das Doppel Mathis Batzer/Henri Krutz und Einzelsiege von Mathis Batzer (3), Henri Krutz (2), Leon Batzer (2) und auch Timo Lanwermann konnte seine ersten beiden Spiele überhaupt gewinnen. 

Zwei Tage später spielten Mathis Batzer, Henri Krutz und Leon Batzer ihr Auswärtsspiel in Bexterhagen. Es wurde ein von Anfang an umkämpftes Spiel. Mathis Batzer/Henri Krutz gewannen knapp und auch Leon Batzer siegte im ersten Einzel, sodass wir 2:0 in Führung gingen. Danach gab es Niederlagen von Henri Krutz und Mathis Batzer,  aber Leon Batzer gewann wieder und brachte uns mit 3:2 in Führung.  Nach Niederlagen von Mathis Batzer und Henri Krutz lag jetzt Bexterhagen mit 4:3 in Front. In den letzten drei Einzeln folgten dann noch Siege von Mathis Batzer und Henri Krutz und eine Niederlage von Leon Batzer.

Am Ende stand ein verdientes 5:5-Unentschieden.

Gute Leistung Jungs.

 
Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Shout Box

Letzte Nachricht: 5 Tage, 16 Stunden her
  • TK : Erste verliert 3:9 gegen Mennighüffen
  • TK : Kuhfuß 0:3
  • TK : Mehlert 1:3
  • TK : Clever 0:3 3:7
  • TK : Begemann 2:3 3:6
  • TK : Krüger 2:3 3:5
  • TK : Jortzik 1:3 3:4
  • TK : Kuhfuß 3:1
  • TK : Mehlert 1:3
  • Holginator : Koring Sommer 3:2 Schlolaut 3:1 - 3:1

Nur registrierte User drfen Nachrichten schreiben

Angemeldete Benutzer

Wir haben 64 Gäste online