Home Mannschaften 2. Mannschaft Spielberichte Niederlage der Zweiten trotz Sensation...

Nächste Termine

Keine Termine

Besucherzähler

Gestern: 104
Heute: 117
Diesen Monat: 1302
Gesamt: 469191
Niederlage der Zweiten trotz Sensation... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: jandres   
Samstag, 10. November 2018 um 12:46 Uhr

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bentrup gelang der Zweiten keine Überraschung, obwohl sie eine wirklich gute Leistung ablieferte. Gespielt wurde ein 'Heimspiel' - in Lemgo... Da die Halle am Teimer noch in der Sanierung steckt, mussten wir in eine andere Halle ausweichen und Lemgo erwies sich als freundlicher und hilfsbereiter Nachbarverein. Vielen Dank dafür!

Bentrup reiste ohne Nummer Zwei an, bot aber natürlich dennoch eine sehr starke Truppe auf. Daher gewann der Gast auch alle drei Doppel, obwohl Andres/Kuhfuß knapp zu 9 im 5. und Römer/Oberbracht zu 7 im 5. durchaus Chancen hatten. Und dann passierte es: Andres gewann sein erstes Spiel! Und der Gegner war nicht verletzt... Gegen Düben gab es ein 3:0 und Junior kam gegen Nolte in den 5. Satz, den er dann leider verlor. Die beiden knappen Doppel und dieses Spiel, dann wäre es spannend geworden. Aber letztlich kam dann nur noch der klare Sieg von Römer gegen Meinert, die anderen Spiele waren zum Teil durchaus gut anzusehen, aber der Spitzenreiter setzte sich dann letztlich doch immer durch. Dennoch war es ein guter Auftritt, das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus angesichts einer wirklich respektablen Leistung, an die man anknüpfen kann!

 
Copyright © 2018 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.