Home Mannschaften 2. Mannschaft Spielberichte Zweite verliert gegen PSG

Nächste Termine

Sonntag, 17. Februar 2019
10:00 -
SVB Jugend - Helpup
Sonntag, 17. Februar 2019
10:00 -
SVB Schüler - Schwalenberg
Dienstag, 19. Februar 2019
18:15 -
Detmold 2 - SVB Jugend
Dienstag, 19. Februar 2019
20:00 -
Langenholzhausen 3 - SVB 4
Freitag, 22. Februar 2019
19:45 -
SVB 3 - Valdorf 2

Besucherzähler

Gestern: 86
Heute: 63
Diesen Monat: 1540
Gesamt: 474297
Zweite verliert gegen PSG PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: jandres   
Montag, 26. November 2018 um 15:29 Uhr

Am Freitag hatte die Zweite endlich mal wieder ein Heimspiel, ein echtes am Teimer! Geholfen hat es leider nicht. Gegen den Mitaufsteiger, also den Vorjahresmeister der 1. KK, PSG Salzuflen gab es es recht klare 3:9-Niederlage. Wir mussten Wilmsmeier (spielte Erste) und Kuhfuß ersetzen, es traten Flanz und Winkelmann an - vielen Dank!! Und auch in neuer Formation kam wieder kein Doppel, die Schwäche in diesem Bereich ist schon eklatant und frustrierend. Die Siege für uns holten Römer gegen Kiso zum 1:5, Winkelmann gegen Bettinger zum 2:6 und und Flanz gegen Eversmeier zum 3:6. Es punktete also überwiegend die Dritte... Aber schon in der letzten Serie hatten wir ja merken müssen, dass PSG der verdiente Aufsteiger ist!

 
Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.