Home Mannschaften 2. Mannschaft Spielberichte Niederlage der Zweiten zum Hinserien-Abschluss

Nächste Termine

Sonntag, 20. Januar 2019
10:00 -
Kreispokalendrunde mit SVB 2 in Bavenhausen
Montag, 21. Januar 2019
19:30 -
Lemgo 4 - SVB 3
Donnerstag, 24. Januar 2019
18:00 -
SC Bad Salzuflen - SVB Schüler
Donnerstag, 24. Januar 2019
20:00 -
ESV Bielefeld 2 - SVB 1
Freitag, 25. Januar 2019
18:15 -
Lage 3 - SVB Jugend

Besucherzähler

Gestern: 91
Heute: 74
Diesen Monat: 1209
Gesamt: 471729
Niederlage der Zweiten zum Hinserien-Abschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: jandres   
Samstag, 08. Dezember 2018 um 13:46 Uhr

Gegen Detmold III spielte die Zweite am gestrigen Freitag das letzte Match der Hinserie. Eigentlich ist Detmold für uns völlig ausser Reichweite, aber wegen Personalproblemen kam der Gast mit einer bunt gemischten Mannschaft. Aber mithalten konnten wir dennoch nur bis zum 2:2, ein Faktor war sicher auch, dass wir alle 5 Fünfsatz-Spiele verloren haben.

Bei den Doppel sind wir mal kreativ gewesen, D1 waren Winter/Schlolaut (spielte für Kuhfuß) und sie schlugen auch Runte/Wilmes glatt. Dafür brachten aber Andres/Wilmsmeier eine 2:0-Führung gegen Borsdorf/Herrmann nicht ins Ziel und Römer/Oberbracht hatten gegen Buchardt/Wiens keine richtige Chance. Den zwischenzeitlichen Ausgleich holte Andres gegen Runte, aber anschließend konnte nur noch Obi gegen Wilmes punkten, die anderen Spiele gingen verloren, wie gesagt: zum Teil sehr knapp im 5. Satz, aber das ändert ja letztlich auch nicht viel. Es war nicht unser stärkster Abend.

Überwintert wird nun auf dem vorletzten Platz, hinter uns noch Augustdorf, das wir ja als einziges Team auch schlagen konnten. Mal sehen, wie es in der Rückserie läuft, die Mannschaft wird ja vermutlich intern ein wenig umgestellt - manche haben sich oben nicht bewährt und machen den Platz frei für frische Kräfte! Cool

 
Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.