Nächste Termine

30 Aug 2019
20:00 -
Pokal 3.KK mit SVB in Lieme
---------------------------------------
02 Sep 2019
19:45 -
SVB 1 - Werther 1
---------------------------------------
02 Sep 2019
19:45 -
SVB 2 - Erder 1
---------------------------------------
06 Sep 2019
19:30 -
Bad Oeynhausen 3 - SVB 1
---------------------------------------
06 Sep 2019
19:45 -
SVB 4 - Barntrup 3
---------------------------------------

Nach der Heimniederlage gegen Mennighüffen zum Auftakt in die Rückrunde
reiste die erste Mannschaft gestern zum Auswätsspiel zur punktgleichen
Mannschaft von ESV Bielefeld. Uns unterstützen Klaus und Uwe als Fans. Vielen Dank.

Der Auftakt glückte dieses Mal mit zwei Doppelsiegen von Mehlert/Kuhfuß
und Clever/Begemann bei nur einer Niederlage von Jortzik/Krüger.
Diese Führung konnten wir durch Siege von Clever gegen Thiem und Mehlert gegen
Kalettka auf 4:1 ausbauen. Nach einer Niederlage von Jortzik gegen Hermelbracht
und dem Sieg von Kuhfuß gegen Rybinsky behielten wir den Vorsprung beim 5:2.
Auch im unteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Krüger spielte ein sehr sicheres
Angriffsspiel gegen den Bielefelder Abwehrspieler, währen Begemann verlor.
Beim 6:3 ging es in die zweite Einzelrunde, die aber leider komplett anders verlief, als zu Beginn.
Clever und Mehlert verloren beide gegen Kallettka und Thiem, sodass ESV auf 5:6 herankam.
Doch durch die guten Leistungen von Kuhfuß und Krüger, die jeweils auch ihr zweites Einzel
gewannen, blieben wir trotz der Niederlage von Jortzik in Führung, 8:6.
Den Siegpunkt zum 9:6 steuerte dann Begemann bei.
Ein äußerst wichtiger Sieg bringt uns nun auf 11:15 Punkte. Jetzt stehen zwei weitere
wichtige Spiele gegen Rödinghausen und Lohe an, die am 1.2. und 4.2. beide bei uns am "Teimer"
antreten werden. Wir hoffen auf große Unterstützung.

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.