Home Mannschaften 2. Mannschaft Spielberichte Zweite chancenlos gegen den Zweiten

Nächste Termine

Sonntag, 17. Februar 2019
10:00 -
SVB Jugend - Helpup
Sonntag, 17. Februar 2019
10:00 -
SVB Schüler - Schwalenberg
Dienstag, 19. Februar 2019
18:15 -
Detmold 2 - SVB Jugend
Dienstag, 19. Februar 2019
20:00 -
Langenholzhausen 3 - SVB 4
Freitag, 22. Februar 2019
19:45 -
SVB 3 - Valdorf 2

Besucherzähler

Gestern: 86
Heute: 63
Diesen Monat: 1540
Gesamt: 474297
Zweite chancenlos gegen den Zweiten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: jandres   
Sonntag, 27. Januar 2019 um 13:10 Uhr

Am Abend des Handball-Halbfinales spielte die Zweite ihr erstes Rückrundenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Lemgo. Und wir machten es leider noch schlechter als die Handballer: Wir waren nie wirklich dran. Wie so oft, gingen die Doppel alle weg und der erste Punkt für uns kam erst zum 1:7 durch Obi. Der schlug Cornelissen trotz dessen Noppe relativ sicher in 4 Sätzen. Den zweiten Lichtblick lieferte Junior, der Andreas Schmitt in 4 Sätzen schlagen konnte! Das war ganz stark, technisch und taktisch! Es war aber auch der Schlusspunkt. Auch wenn bei uns Kuhfuß fehlte, muss man zugestehen, dass Lemgo nicht unsere Kragenweite ist. Die suchen wir ja generell schon etwas länger. Wink

 
Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.