Auch gegen das Mit-Kellerkind aus Horn Bad Meinberg war für die mal wieder ersatzverstärkte Zweite (Obi in Afrika, Marcus mit Fieber) nichts zu holen. Dank an Holger und Jens, die wieder kurzfristig und gutgelaunt ausgeholfen haben - aber geholfen hat es nicht, wenn man das Ergebnis anschaut. Holger holte den Ehrenpunkt, immerhin, ansonsten gingen die Spiele eher deutlich an den Gegner. Für einen Doppelsieg ist mittlerweile eine Prämie ausgelobt, aber diese Schwäche wird sich wohl nicht mehr beheben lassen, da spielen wir richtig schlecht. Aber Jammern nützt auch nichts, das Ziel ist es, ein paar vernünftige Spiele an die Platte zu bringen und das sollte uns doch gelingen!

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.