Nächste Termine

19 Sep 2019
20:00 -
Bexterhagen 7 - SVB 4
---------------------------------------
20 Sep 2019
18:00 -
Berlebeck-Heiligenkirchen - SVB Jugend
---------------------------------------
20 Sep 2019
19:45 -
SVB 3 - Silixen 1
---------------------------------------
20 Sep 2019
20:00 -
Erder 3 - SVB 5
---------------------------------------
23 Sep 2019
18:15 -
Hiddesen-Pivisheide 2 - SVB Jugend
---------------------------------------

Am Freitag hatten wir den TTG Windheim-Neuenknick zu Gast auf dem Teimer. Beide Mannschaften konnten noch Punkte gebrauchen. Aber Beide konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Bei uns fehlte Matthias Clever. Eine Grippe hatte ihn umgehauen.

Durch Doppelsiege von Mehlert / Kuhfuß und Begemann / Römer und einer knappen Niederlage von Jortzik / Krüger kamen wir gut ins Spiel. Und so sollte es auch weiter gehen. Mehlert bezwang Buhre in drei sehr guten Sätzen. Kuhfuß gewann ebenfalls mit guter Leistung Vollriede mit 3:1. Auch Jortzik liess Frank keine Chance und gewann 3.0. Zwischenstand also 5:1. Aber Windheim wehrte sich. Das Spiel wurde jetzt ausgeglichener. Krüger unterlag Kropp in 5 engen Sätzen. Begemann gewann klar 3:0 gegen Schnepel und Römer untgerlag Streich mit 1:3. Nach dem ersten Durchgang führten wir 6:3. Aber Windheim liess nicht locker und wurde stärker.  Mehlert unterlag Vollriede in vier knappen Sätzen. Kuhfuß konnte ein 0:2 noch in ein 3:2 gegen Buhre drehen. Jetzt folgten leider drei Siege von Wingheim. Jortzik 1:3 gegen Kropp, Krüger 1:3 gegen Frank und Begemann 2:3 gegen Streich.  Erst Römer konnte für uns den 8 Punkt mit einem 3:0 gegen Schnepel sichern. Nun kam es zum Abschlussdoppel Mehlert / Kuhfuß gegen Buhre / Vollriede. Leider mussten wir Windheim nach vier sehr guten Sätzen gratulieren.

Es war ein sehr schöner Tischtennisabend mit einem gerechten unentschieden. Am Dienstag haben wir das letzte Spiel für diese Saison beim TSVE Bielefeld. Vielleicht kommt da ja auch noch der ein oder andere Fan vorbei um uns zu unterstützen.

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.