Nächste Termine

19 Sep 2019
20:00 -
Bexterhagen 7 - SVB 4
---------------------------------------
20 Sep 2019
18:00 -
Berlebeck-Heiligenkirchen - SVB Jugend
---------------------------------------
20 Sep 2019
19:45 -
SVB 3 - Silixen 1
---------------------------------------
20 Sep 2019
20:00 -
Erder 3 - SVB 5
---------------------------------------
23 Sep 2019
18:15 -
Hiddesen-Pivisheide 2 - SVB Jugend
---------------------------------------

Gestern waren wir zum letzten Spiel der Saison beim TSVE Bielefeld 2 zu Besuch. Wir mussten weiterhin auf den angeschlagenen Clever verzichten. Auch Krüger mussten wir ersetzen. Ausgeholfen haben Klaus und Holger. Vielen Dank dafür nochmal. Zum Unterstützen kam noch ein alt bekanntes Gesicht vorbei. Tim Siesenop.  In den Doppeln mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben. Mehlert / Kuhfuß holten den Punkt. Danach gab es nur noch Punkte von Jortzik gegen Hempel und Mehlert gegen Bürger. Alle anderen mussten leider ihrem Gegner gratulieren.  

Die Saison lief für uns nicht ganz so optimal. Durch verschiedene Krankheiten und Verletzungen konnten wir nicht sehr oft mit kompletter Truppe spielen. Wir haben am Ende einen ganz passablen 7. Platz erreicht und dürfen auch in der nächsten Saison wieder in der Beziksklasse auflaufen

Hier nochmal vielen Dank an alle die, z. T. auch sehr kurzfristig, ausgeholfen haben. Bedanken möchten wir uns auch bei den treuen Fans, die uns bei den Heimspielen und  sogar teilweise bei den Auswärtsspielen unterstützt haben. Wir hoffen, dass wir Euch in der nächsten Saison den ein oder anderen Sieg mehr bieten können.

Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.