Home Aktuelle News

Nächste Termine

Sonntag, 20. Januar 2019
10:00 -
Kreispokalendrunde mit SVB 2 in Bavenhausen
Montag, 21. Januar 2019
19:30 -
Lemgo 4 - SVB 3
Donnerstag, 24. Januar 2019
18:00 -
SC Bad Salzuflen - SVB Schüler
Donnerstag, 24. Januar 2019
20:00 -
ESV Bielefeld 2 - SVB 1
Freitag, 25. Januar 2019
18:15 -
Lage 3 - SVB Jugend

Besucherzähler

Gestern: 91
Heute: 73
Diesen Monat: 1208
Gesamt: 471728
Aktuelle News
Senioren unterliegen Rietberg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Kuhfuß   
Dienstag, 04. Dezember 2018 um 13:08 Uhr

Gestern Abend spielten die Senioren ihr zweites Spiel gegen Rietberg-Neuenkirchen. Leider mussten wir ohne den verletzten Clever antreten. Begemann half aus. Der Start misslang. Kuhfuß verlor klar gegen Sevic und Jortzik verlor knapp im Fünften zu 13 gegen Reinkemeier. Begemann hielt uns aber mit einem 3:2 gegen Vorbeck im Rennen. Das Doppel Kuhfuß / Jortzik konnte mit einem 3:2 Sieg gegen Reinkemeier / Vorbeck zum 2:2 ausgleichen. Durch einen klaren 3:0 Sieg gegen Reinkemeier brachte Kuhfuß uns in Führung. Leider mussten dann Jortzik und auch Begemann (je 1:3) ihren Gegnern gratulieren. Es waren ein paar schöne spannende Spiele mit dem glücklicheren Ende für Rietberg.

Das letzte Seniorenspiel findet in Bavenhausen gegen Gütersloh statt. Der Termin steht noch aus.

 
Weihnachtskegeln PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Holger Flanz   
Samstag, 24. November 2018 um 14:52 Uhr

Am 27.12. findet wieder unser traditionelles Weihnachtskegeln statt. Wir treffen uns wie immer bei Rieke. Von dort gehen wir zum Tannenhof wo wir von 15:00 - 19:00 Uhr kegeln werden. Für Proviant und Getränke auf dem Hinweg ist gesorgt.

 
Keine Chance für die Zweite in Bexterhagen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Römer   
Mittwoch, 21. November 2018 um 11:04 Uhr

Leider mußten wir in Bexterhagen auf unsere Nummer eins, Jan Andres verzichten. Somit konnten ( mußten ) wir auch unsere Doppel umstellen. Aber auch die Doppelumstellung half uns nicht. Wir lagen wieder mit 0:3 im Rückstand. Unsere Doppelschwäche ist schon beunruhigend. Marcus Kuhfuß verlor dann gegen Holwas, während Michael Wilmsmeier das fiese Noppenspiel gegen Jopt nichts ausmachte und er mit 3:1 Sätzen gewann. In der Mitte gabg es dann klare Niederlagen für Winter und Römer. Somit lagen wir mit 1:6 zurück. Im unteren Paarkreuz gewannen dann Oberbracht und Winkelmann ( Danke fürs aushelfen ) und wir konnten auf 3:6 verkürzen. Es folgten Niederlagen von Wilmsmeier, Kuhfuß und Winter und schon stand die 3:9 Niederlage fest. Bei Bier und Schnitzel haben wir uns dann für Freitag gegen PSG Salzufeln eine neue Doppelaufstellung ausgedacht. Hoffentlich mit mehr Erfolg. 

 
Jugend verliert beim souveränen Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Römer   
Montag, 08. Oktober 2018 um 20:42 Uhr

Beim souveränen Tabellenführer VFL Hiddesen-Pivitsheide gab es die erwartete 1:9 Niederlage. Aber es gab einige knappe Spiele. Den Ehrenpunkt holte Gustav Danneel gegen Fadle mit 3:2 Sätzen. Trotz der hohen Niederlage eine ansprechende Leistung.

 
Jugend gewinnt knapp in Schuckenbaum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: uroem   
Montag, 24. September 2018 um 20:34 Uhr

Gut erholt von der 0:10 Schlappe gegen TG Lemgo zeigte sich die Jugend einen Tag später in Schuckenbaum. Das Doppel Schubert/Döring gewannen kanpp mit 3:2 Sätzen. Dann sammelten alle Spieler Punkte zum Sieg. Schubert (2), Döring (1) und Danneel (2) waren die Garanten für den knappen 6:4 Erfolg in Schuckenbaum. Somit hat man nach 3 Spieltagen zwei Siege und eine Niederlage auf dem Konto.

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.