Home Aktuelle News

Nächste Termine

Keine Termine

Besucherzähler

Gestern: 38
Heute: 10
Diesen Monat: 1510
Gesamt: 479462
Aktuelle News
Keine Chance für die Zweite in Bexterhagen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Römer   
Mittwoch, 21. November 2018 um 11:04 Uhr

Leider mußten wir in Bexterhagen auf unsere Nummer eins, Jan Andres verzichten. Somit konnten ( mußten ) wir auch unsere Doppel umstellen. Aber auch die Doppelumstellung half uns nicht. Wir lagen wieder mit 0:3 im Rückstand. Unsere Doppelschwäche ist schon beunruhigend. Marcus Kuhfuß verlor dann gegen Holwas, während Michael Wilmsmeier das fiese Noppenspiel gegen Jopt nichts ausmachte und er mit 3:1 Sätzen gewann. In der Mitte gabg es dann klare Niederlagen für Winter und Römer. Somit lagen wir mit 1:6 zurück. Im unteren Paarkreuz gewannen dann Oberbracht und Winkelmann ( Danke fürs aushelfen ) und wir konnten auf 3:6 verkürzen. Es folgten Niederlagen von Wilmsmeier, Kuhfuß und Winter und schon stand die 3:9 Niederlage fest. Bei Bier und Schnitzel haben wir uns dann für Freitag gegen PSG Salzufeln eine neue Doppelaufstellung ausgedacht. Hoffentlich mit mehr Erfolg. 

 
Jugend verliert beim souveränen Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Uwe Römer   
Montag, 08. Oktober 2018 um 20:42 Uhr

Beim souveränen Tabellenführer VFL Hiddesen-Pivitsheide gab es die erwartete 1:9 Niederlage. Aber es gab einige knappe Spiele. Den Ehrenpunkt holte Gustav Danneel gegen Fadle mit 3:2 Sätzen. Trotz der hohen Niederlage eine ansprechende Leistung.

 
Jugend gewinnt knapp in Schuckenbaum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: uroem   
Montag, 24. September 2018 um 20:34 Uhr

Gut erholt von der 0:10 Schlappe gegen TG Lemgo zeigte sich die Jugend einen Tag später in Schuckenbaum. Das Doppel Schubert/Döring gewannen kanpp mit 3:2 Sätzen. Dann sammelten alle Spieler Punkte zum Sieg. Schubert (2), Döring (1) und Danneel (2) waren die Garanten für den knappen 6:4 Erfolg in Schuckenbaum. Somit hat man nach 3 Spieltagen zwei Siege und eine Niederlage auf dem Konto.

 
Senioren verlieren 3:4 gegen Enger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Kuhfuß   
Mittwoch, 19. September 2018 um 11:34 Uhr

Am Montagabend spielten die Senioren gegen Enger. Wir ahnten vorher schon, dass es ein enges Spiel werden würde. Und so war es auch. Leider verpatzten wir unseren Start. Kuhfuß sah ganz schlecht gegen das Noppenspiel von Fröhlich aus. Clever konnte gegen das sichere Spiel von Wulfmeyer nur einen Satz gewinnen und Begemann verlor in knappen Sätzen mit 0:3 gegen Gizinski. Also stand es nach der ersten Runde 0:3. Das Doppel Clever / Begemann gewannen relativ deutlich gegen Gizinski / Fröhlich mit 3:0. Kuhfuß verkürzte mit einem 3:1 gegen Wulfmeyer auf 2:3. Clever schaffte dann noch mit einem 3:1 Sieg gegen Gizinski den Ausgleich zum 3:3. Aber leider hatte auch Begemann gegen das Noppenspiel von Fröhlich keine Chance. Am Ende war es ein verdienter Sieg für Enger. Das nächste Seniorenspiel ist gegen Rietberg-Neuenkirchen. 

 
Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Kuhfuß   
Mittwoch, 13. Juni 2018 um 12:11 Uhr

Auch in diesem Jahr darf wieder ein Spieler bzw. eine Spielerin bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen teilnehmen. Andrea Mönch darf in der Damen C Konkurrenz an den Start gehen. Als Doppelpartnerin ist ihr Hannah Langen vom SC Westfalia Kinderhaus zugelost worden. Wir wünschen Dir/Euch viel Erfolg und eine gute Fahrt nach Chemnitz.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 13. Juni 2018 um 13:50 Uhr
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Copyright © 2019 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.